Liebste Mutschka,
es tut mir sehr leid, dass ich dir letzten Monat am 22. nicht auf deine Gedenkseite geschrieben habe. Aber du weißt ja, dass ich sowieso jede Tag an dich denke. <3
Weihnachten war wieder sehr schwer für mich. Ich habe mich an Weihnachten vor ein paar Jahren erinnert, als wir uns gemeinsam das Krippenspiel in der Weißbach angeschaut haben. Da hast du Justus Papa mit Thomas verwechselt. Dir war das so unangenehm und ich finde es bis heute noch sehr witzig.
Außerdem habe ich an dein letztes Weihnachten gedacht, was wir leider wegen Corona nicht zusammen verbringen konnten. Hätte ich damals doch nur schon gewusst wie wenig Zeit uns zusammen bleibt, wäre ich nach Thüringen gekommen und hätte einfach die Strafe gezahlt, wenn mich jemand verpetzt hätte. Aber ich war nicht da. Wir konnten nur telefonieren und haben abends einen Videoanruf gemacht.
Ich denke gern an unsere gemeinsamen Weihnachten zurück. <3
Silvester haben wir mit Freunden verbracht. Dieses Jahr wurde wirklich viel Feuerwerk gezündet. Man konnte wirklich sehr lange was beobachten. Du warst auf jeden Fall oft in meinen Gedanken!
Krass, dass wir nun schon 2025 haben..... fast vier Jahre in denen du nicht mehr körperlich bei uns sein kannst. Aber ich weiß, dass du da bist!
Ich hab dich lieb und vermisse dich unendlich.
Deine Lisa